fahrradtrial.de
Fahrradtrial in Deutschland - Everyone is welcome to ride with us!

Ersatz für Wolfgang Wobbe gesucht

Bei der NDM in Lüneburg übte Wolfgang berufsbedingt sein Amt der Auswertung für ein bis zwei Jahre das letzte Mal aus. Als Dank für sein langjähriges Wirken wurde ihm ein Fresskorb und eine Unterschriftentafel überreicht.

Bild "Wettkämpfe:DankeWoWo.jpg"

Für diese Tätigkeit ist nun eine Vakanz entstanden und es wird nach einem temporären Ersatz gesucht.
Da es ohne Auswertung keine Wettkämpfe gibt, müssen wir diesen Ersatz auch finden!
Welche Voraussetzungen sollte man mitbringen:
  • PC Affinität
  • Excel Kenntnisse
  • Freude daran, am Gelingen einer Trial-Veranstaltung beizutragen und zu ermöglichen
  • Kenntnisse der Klasseneinteilung
  • Präsenz an den Veranstaltungen

Bei Interesse oder Fragen bitte bei Wolfgang Wobbe oder jemanden aus der ARGE Nord melden.